Neue Mitglieder

Das Vokalensemble incantanti nimmt immer wieder gerne neue Sängerinnen und Sänger in seine Reihen auf. Besonders die Männerstimmen sind etwas knapp besetzt. Es würde uns deshalb sehr freuen, wenn sich neue Singbegeisterte finden würden. Aktuell haben wir Mitglieder im Alter zwischen 16 und 30 Jahren.

Am besten ist, man kontaktiert unter info@incantanti.ch direkt unsere Präsidentin Tjadina Killer. Gerne darf man auch mal unverbindlich an einer Probe teilnehmen oder sich den Probeplan für eines der nächsten Projekte zukommen lassen.

Der Einstieg in unser Vokalensemble ist fast zu jedem Zeitpunkt möglich. Bist du selbst zwischen 16 und 30 Jahre jung und möchtest die Faszination Chorgesang erleben? Dann nichts wie los - wir freuen uns auf dich!

Wir brauchen Verstärkung!

Wie überall ist auch in unserem Ensemble wortwörtlich "Not an Mann". Sind es nicht die Tenöre, so fehlen uns profunde Bässe. Also zögere nicht, dich bei uns zu melden und einmal an einer Probe vorbeizuschauen.