Benefizkonzert 2015

Die drei Kinder- und Jugendchorformationen Stimmwerkbande Tamins, InCanto Ballwil und das Vokalensemble incantanti freuen sich auf die zweite Auflage des Benefizweihnachtskonzerts in der Heiligkreuzkirche Chur. Der Erlös der Eintritte kommt dem Kinderheim Therapeion in Zizers zu Gute. Die Stiftung setzt sich zum Ziel, in ihrer Institution in Zizers eine Lebensgemeinschaft und ein geeignetes Umfeld für Kinder und Jugendliche mit mehrfacher schwerer Behinderung zu schaffen. Diese Kinder finden dort für eine gewisse Zeit ein familiäres Betreuungsumfeld und die Eltern können entlastet werden.
Dem einzigen Heim dieser Art droht durch massive Kürzungen der Invalidenversicherung nun das Aus. Wir freuen uns, durch unser Engagement einen Beitrag zur Rettung des Kinderheims zu leisten und Sie an diesem Abend zu verzaubern und auf besinnliche Festtage einzustimmen.

Die beteiligten Chöre freuten sich sehr, im Frühjahr 2016 dem Kinderheim Therapeion einen Check über den Betrag von CHF 5200 überreichen zu dürfen.